Die Jahreshauptversammlung der KAB Belm bestätigt den bisherigen Vorstand um Klaus Steinkamp und Hubert Gervelmeyer in ihren Ämtern. Gleichzeitig wurde ein Überblick über die Veranstaltungen des neuen Jahres gegeben.


Bildquelle: Neue Osnabrücker Zeitung 2009

in ihrer Veranstaltungsreihe: "Im Dialog mit anderen Glaubensgemeinschaften besuchte die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Belm die jüdische Gemeinde Osnabrück.


Bildquelle: Kirchenbote 2008

Lob, Dank und Anerkennung. Die Jahresversammlung der KAB stand in diesem Jahr unter dem Zeichen der Jubilarehrung. So wurden Josefa Mittelberg für 50 Jahre und die Ehepaare Giesker und Köttker für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Bildquelle: Neue Osnabrücker Zeitung 2008

Vertreter der KAB Belm übergaben eine Spende für Belmer Bedürftige mit einem Scheck an den Belmer Integrationsclub (BIC).

Bildquelle: Neue Osnabrücker Zeitung 2007