Banner

Für etwa 70 Mitglieder stand zu Beginn ein Gottesdienst, auch zu Ehren des seligen Nikolaus Groß im Mittel-punkt. Nach einem Imbiss begann das eigentliche Programm. Dabei stand ganz besonders die Ehrung der zahlreichen Jubilare im Mittelpunkt, aber auch über Neuzuwachs kann sich die KAB freuen: Zwei Familien konnten in diesem Jahr bereits neu in die KAB aufgenommen werden. Aber auch eine Abmeldung ist zu verzeichnen: Das Ehepaar Wegmann verlässt die Belmer KAB und wurde entsprechend verabschiedet. Nach dem obligatorischen Teil sowie dem Ausblick auf die noch kommenden Programmpunkte in diesem Jahr wurde dann zum gemütlichen Teil mit gemeinsamen Foto-Gucken von Veranstaltungen aus den früheren Jahren übergegangen. (K.Kopka)

Weitere Fotos anschauen: Die diesjährigen Jubilare Neuaufnahme1 Neuaufnahme2 Verabschiedung

Weiteren Artikel aus der NOZ vom 24. Januar 2006 vergrößern und lesen.