Banner

KAB Deutschland
Kettelerhaus der
Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung
Bernhard-Letterhaus-Str. 26
50760 Köln

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.kab.de
(Neu!) KAB-Newsletter

 

Kath. Kirchengemeinde Belm
Pastor Arnold Kuiter
Pfarrbüro
Am Kirchplatz 1

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.kath-kirchen-belm.de

KAB-Bezirksverband Osnabrück
Bildungswerk der KAB,
Diözese Osnabrück e.V.
Domhof 2
49074 Osnabrück

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.kab-os.de

Katholische Kirchengemeinde Icker
Pastor Arnold Kuiter
Pfarrbüro
Icker Kirchweg 1
49191 Belm-Icker

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.kath-kirchen-belm.de

 

BIW - Belmer Integrationswerkstatt e.V.
Lindenstraße 68
49191 Belm

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: http://www.biw-belm.de

Pro Belmer Jugend e.V.
Jugendzentrum "Gleis 3"
Frankfurter Straße 3 -
49191 Belm
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: http://www.pro-belmer-jugend.de

 

Gemeinde Belm
Internet: www.belm.de

Offener Kindertreff Belm (Träger: kath. Kirchengemeinde)
Ringstraße 116
49191 Belm
Telefon: 05406-7807

Internet: www.kath-kirchen-belm.de/kindertreff

Eine-Weltladen Belm
Internet: www.weltladen-belm.de

 

 
   
Wichtiger Hinweis: Die verlinkten Seiten wurden nicht von uns erstellt. Es handelt sich ausschließlich um fremde Inhalte. Die KAB-Belm ist für den Inhalt dieser fremden Internetseiten nicht verantwortlich.