Banner

Jubiläum "25 Jahre Kindertreff Belm"                                      12. Juli 2022

Tolle Arbeit über viele Jahre

In diesem Sommer feiert der Belmer Kindertreff sein 25-jähriges Bestehen mit einem Kinderfest und einer offiziellen Feierstunde. Beim Kinderfest waren neben den vielen Kindern, die immer regelmäßig kommen, auch so mancher Gast, der sich an schöne Stunden aus der Kinderheit erinnert. Beim offizellen Teil gingen Pfarrer Arnold Kuiter und Bürgermeister Viktor Hermeler auf die Entstehung und Geschichte des Kindertreffs ein. Besonders dankten sie der Leiterin Johanna Lagemann, die in all den Jahren eine tolle Arbeit geleistet hat und in diesem Sommer in den verdienten Ruhestand geht. Die Nachfolge übernimmt Stefanie Beckers, die viele schon von ihrer Abreit aus der Kirchengemeinde kennen.

Die KAB Belm ist stolz darauf, die ganzen Jahre den Kindertreff begleitet und in vielfältiger Weise unterstützt zu haben. Dies wird auch in Zukunft so bleiben.