Männerbummel

KAB Belm
kab-belm-logo
Datum: 19.09.2020 14:00

Veranstaltungsort: Treffpunkt Pfarrheim

Liebe Freunde, ich lade hiermit zu einer veränderten Wanderung ein.

Folgendes ist für den Männerbummel am 19.9.2020 geplant.

Wir treffen uns am Pfarrheim um 14 Uhr. Nach der gemeinsamen Busfahrt nach Holzhausen - Ohrbeck erwartet uns ab 14.30 Uhr ein Kaffeegedeck im Haus Ohrbeck.

Es geht weiter mit einer leichteren Wanderung durch die Natur am Boberg. Im Anschluss erwartet uns nach der Wanderung ein Abendessen, welches im Gartenhaus des Klosters stattfinden soll.

Um 19 Uhr ist ein Gottesdienst in der eigenen Hauskapelle im Kloster vorgesehen (ein gemeinschaftlicher Besuch wäre schön).

So gehen wir mit Gottessegen in den Abend und verbringen diesen bei guten Wetter und Gesprächen im Garten und im Gartenhaus. 

Der Abend sollte um ca. 21 Uhr langsam ausklingen.

 

Für die Getränke steht uns eine reichhaltige Auswahl zur Verfügung ( Selbstzahler). Die Kosten pro Person belaufen sich auf 16 €, die wir an der Rezeption zu bezahlen haben (Verpflegung).

Eine Anmeldung ist bei Rafael oder bei mir erforderlich, da nach heutigen Stand es nicht mehr wie 10 Personen sein dürfen. Die Liste braucht die Verwaltung bis zum 5.9.2020.

Für das Vorbereitungsteam: Antonius Abels

 

 

Alle Daten


  • 19.09.2020 14:00