Banner

Bildung - Wann ist Arbeit wertvoll - Diskussionsabend mit Peter Kossen

KAB Belm
kab-belm-logo
  06.02.2021

  Kath. Pfarrheim Belm, Lindenstr. 67, 49191 Belm

Peter Kossen prangert unwürdige Bedingungen in der Arbeitswelt an und fordert gerechte Entlohnung. In den letzten Jahren machte Pfarrer Kossen gemeinsam mit dem Verein "Aktion Würde und Gerechtigkeit" durch Aktionen für bessere Arbeits- und Lebensverhältnisse der Leiharbeiter in der Fleischindustrie und ihrer Familien in den Medien auf sein Anliegen aufmerksam. An diesem Abend wird er von seinen langjährigen Erfahrungen berichten und für Fragen zur Verfügung stehen.

Alle Interessierten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Plakat - Diskussion mit Peter Kossen

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite

 

Alle Daten


  • 22.02.2024 19:30