Bezirksseniorentreffen

KAB Bezirk Osnabrück
logo_kab
Datum: 21.10.2020 09:00

Veranstaltungsort: St. Joseph; Osnabrück

Referent ist Dr. Rudolf Seiters

Die Erinnerung an den Bau der Mauer ist bei vielen Menschen noch immer sehr präsent. Der Mauerfall auch. Und was ist mit der deutschen Einheit? Ist sie wirklich schon vorhanden oder ist das Land gespalten? Dr. Seiters war bei den wichtigen Ereignissen hautnah dabei. Er wird die Teilnehmer kompetent auf eine Reise durch die jüngere Vergangenheit der Bundesrepublik Deutschland mitnehmen.

Beginn ist um 9:00 Uhr mit einer hl. Messe in St. Joseph Osnabrück. Die Veranstaltung endet mit einem Mittagessen nach dem Vortrag.

Unkostenbeitrag 10,- €

Anmeldung bitte im Diözesanbüro oder bei Margret Obermeyer.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

 

Alle Daten


  • 21.10.2020 09:00