KAB for kids: Nistkästen bauen

KAB_Kids_Logo
Kategorie
KAB Belm
Datum
03.10.2020 14:30
Veranstaltungsort
kath. Pfarrheim
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Wir treffen uns am 3. Oktober um 14.30 Uhr am Pfarrheim und wollen gemeinsam – auf Abstand – Nistkästen für zuhause und den Friedhof bauen. Die ganze KAB ist herzlich eingeladen, nicht nur die Kids.

Einige der Nistkästen werden auf dem Friedhof aufgehängt werden. Dieses soll hoffentlich die Ansiedlung des Eichenprozessionsspinners unterbinden. Bitte bringt, wenn vorhanden, einen Akkuschrauber mit.

Zusätzlich wollen wir uns an diesem Tag an der bundesweiten Baumpflanzaktion (#einheitsbuddeln) beteiligen und gemeinsam um 15:30 Uhr zwei Bäume pflanzen.

Wer mag, kann sich gerne für eine Pause zwischendurch etwas zu essen mitbringen. Für Kaffee, Tee und Kaltgetränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch. Bitte meldet euch bis zum 30.September bei Rafael oder unter der KAB for Kids email Adresse an, wenn ihr dabei seid.

Email Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • 03.10.2020 14:30