KAB for kids: Tierpark Olderdissen

Kategorie
KAB Belm
Datum
08.09.2019 14:00
Veranstaltungsort
Tierpark Olderdissen, Bielefeld
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Die nächsten Aktion von “KAB for Kids“ ist der Besuch des Tierpark Olderdissen.

Treffpunkt ist um 14 Uhr direkt dort (Dornberger Str. 149a in 33619 Bielefeld), am Ende des Parkplatzes, von dem ein Fußweg zum Tierpark führt. Der Eintritt ist kostenlos, das Parken kostet 2 Euro.

Im Tierpark Olderdissen leben fast ausschließlich europäische Tierarten. Es gibt Volieren für Vögel, große Waldgehege und Teiche für heimische Säugetierarten.
Den Kinder-Bereich mit Spielplatz, Streichel- und Haustiergehegen werden wir uns bestimmt ausführlich anschauen und bespielen. Zwischendurch wollen wir ein Mitbring-Picknick machen, für das jeder etwas mitbringt.

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt, kann er/sie sich gerne bei Regine oder Conny melden.

Eure Freunde sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch. Bitte meldet euch bis Mittwoch, 4.September, wenn ihr dabei seid. Bei Regen fällt unsere Veranstaltung aus, dann würden wir uns einen Tag vorher melden.

 
 

Alle Daten

  • 08.09.2019 14:00