Banner

Ein zauberhafter Tag 26. Januar 2018

Mali - Malo - Malei - Zauberkraft herbei

An diesem Tag hat die KAB Belm den Zauberkünstler und Liedermacher Donatus Weinert aus Remscheid zu zwei Vorstellungen in das Belmer Pfarrheim engagiert.

Bei der Kindervorstellung am Nachmittag waren alle Belmer Kinder eingeladen, sich ohne Eintritt einen schönen Nachmittag zu machen. Donatus brachte es in seiner Vorstellung auf den Punkte: "Kinder sind das kostbarste, was wir Menschen haben, sie sind unsere Zukunft, lasst uns sie ins Leben begleiten und viel Spaß gemeinsam haben!". 60 Kinder des Kindertreffs, aus den Grundschulen und den Kindergruppen sind der Einladung gefolgt und haben über eine Stunde mit Donatus gezaubert, gestaunt, gelacht und gesungen. Allen hat es viel Spaß gemacht und nach der Vorstellung kamen die Kinder mit hochrotem Kopf und leuchtenden Augen aus dem Saal.

Am Abend konnten dann 100 Gäste die Abendvorstellung "Hinters Licht geführt - garantiert schwindelfrei" genießen und so vom Alltag abschalten.